Mittwoch, 15. April 2015

Simplify your Riding

 


"Der nächste Punkt für die Überlegungen zum Nicht Mehr Einverstanden Sein ist die Behandlung des Pferdes als Sklave, als Sportgerät, als zu unterwerfende Gefahr, als Projektionsfläche, als Prestigeobjekt, als Patient, als Plattform für Ego-Performance … "  (Zitat aus dem vorigen Post)

Gemeinsam mit Effekt werde ich herausfinden, womit wir beide einverstanden sein können. Die Verhandlungen waren bisher vielversprechend.

Kommentare:

Sabine Sarbacher hat gesagt…

Ich freu mich schon über weitere Bilder und Berichte :-)

M.aren hat gesagt…

Er übt jetzt antraben mit mir auf dem Rücken, und zwar entgegen seinen sonstigen, eher explosiven Gewohnheiten ganz vorsichtig, oder besser gesagt: achtsam. Ohne, dass ich ihn kontrollieren muss. Ich warte nur auf den Trab.

Sabine Sarbacher hat gesagt…

Das hört sich gkt an :-)