Dienstag, 15. Juli 2014

Das nächste Seminar:

"Biomechanik und Faszientraining" am 09.08.2014 in 76863 Herxheim, Obere Hauptstraße 97a.
Das Schöne an diesem Seminar ist, dass es jedesmal anders ist und nie langweilig. TeilnehmerInnen und Pferde gestalten fleißig mit, so dass wir immer wieder zu den Basics kommen - und von da auch mal zu dem einen oder anderen Höhenflug. Theorie als Basis für das Verständnis, die Arbeit mit den Pferden und Zeit für den Selbstversuch verbinden sich zu einem sehr interessanten und entwicklungsfördernden Ganzen. Nach diesen Seminaren erhalte ich immer wieder schöne Rückmeldungen, wie die Arbeit der TeilnehmerInnen mit den eigenen Pferden sich verändert und wieviel Kreativität und Freude am Üben entstehen.

Nach "Trageerschöpfung" ist der häufigste Suchbegriff in diesem Blog "Fesselringbandsyndrom", deshalb werden wir uns an diesem Tag auch damit beschäftigen. Inzwischen weiß ich, wie schwierig dieses Thema anhand eines Textes zu erfassen ist, aber es gibt einige Beispiele und Übungen, mit deren Hilfe sich die Problematik recht gut erschließt.

Kursgebühr 88€ pro Tag und TeilnehmerIn, Anmeldung: marendiehl(at)aol.com

Keine Kommentare: