Mittwoch, 30. April 2014

Seminar und Urlaub in Südfrankreich













Diese Gegend westlich von Perpignan ist eine Reise wert. Wunderbare, nahezu unberührte Landschaft, leckeres Essen, guter Wein, man kann locker zwei Wochen mit Wanderungen und Sightseeing verbringen - aber dann hat man noch immer nichts mit den Pferden gemacht...
Eine der Unterkünfte bei Andreas habe ich mir bereits für meinen nächsten Urlaub dort vorgemerkt! In dieser malerischen Gegend bietet Sonja Matthey (Bewusst-Sein mit Pferden) gemeinsam mit Andreas Hölderle pferdegestütztes Erfahrungslernen an und Andreas (Selbstbesinnung) geführte Ausritte auf seinen trittsicheren Pferden, die ihren Job beherrschen.
Auch für nächstes Frühjahr habe ich ein Kompaktseminar in Baillesats angedacht, wer Interesse hat und vielleicht auch über das Seminar hinaus dort Urlaub machen möchte, sollte sich baldmöglichst melden, da die Unterkunftsmöglichkeiten direkt am Ort begrenzt sind. Das Kompaktseminar ist kombinierbar mit Ausritten in diese wunderbare Landschaft.

Keine Kommentare: